Kommentare unserer zufriedenen Kunden

Ein gesundes Zuhause ohne Feuchtigkeit: der beste Kommentar

Zufriedene Kunden, die nach einer Feuchtigkeitsbehandlung wieder beruhigt ein feuchtigkeitsfreies Zuhause genießen können Das ist das, was wir bei Murprotec jeden Tag anstreben.

Diese Kunden haben mit Hilfe von Murprotec die Feuchtigkeit in ihrer Wohnung dauerhaft beseitigt. Was halten Sie von unserer Arbeit? Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte.

„Wir hatten ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit. Freunde von uns hatten schon mit Murprotec zusammengearbeitet und waren vom Service begeistert. Wir nahmen mit Murprotec über das Kontaktformular Kontakt auf. Wir mussten dann etwas warten, bis dass wir kontaktiert worden sind. Sie haben sich sowohl für die korrekte Diagnose als auch für deren Erläuterung an uns Zeit genommen. Donnerstag und Freitag haben Sie dann die Injektionen durchgeführt. Eine wirklich saubere Arbeit von einem freundlichen Mitarbeiter. Innerhalb von 8 Monaten mussten wir zwecks Kontrolle noch einmal Kontakt mit ihnen aufnehmen.”  

T.S.

„Vor einem Monat hatten wir Besuch vom Feuchtigkeitsexperten von Murprotec. Nach einer sehr ausführlichen Diagnose und ausführlichen Aufklärung durch den Feuchtigkeitsexperten haben wir uns für Murprotec entschieden. Die Arbeiten wurden bereits gestern abgeschlossen und wir sind sehr zufrieden. Die Vereinbarungen wurden perfekt erfüllt und sicherlich ein positives Wort über die Handwerker: sehr freundlich und alles perfekt sauber hinterlassen. Vielleicht war es nicht das billigste, aber Murprotec hat geliefert, was das Unternehmen versprochen hat. Wir mussten nach unserer Anfrage ein paar Tage auf einen Anruf warten, aber der Feuchtigkeitsexperte sagte uns auch, dass er unglaublich beschäftigt ist. Sehr zufrieden; eine klasse Arbeit der Mitarbeiter!”  

C.D.

„Murprotec ist ein sehr professionelles Unternehmen. Ich empfehle es jedem. Sie bieten eine super Betreuung und zeigen ein echtes Interesse an Ihren Feuchtigkeitsproblemen.”  

D.H.

„Top-Erfahrung! Ja, eine Feuchtigkeitsbehandlung kostet viel Geld, aber das ist nun mal so.
Schon bald nach dem ersten Kontakt fand die Vor-Ort-Besichtigung statt, und das komplett Corona-sicher. Wir wurden gut aufgeklärt und bekamen sofort ein schriftliches Angebot. Völlig unverbindlich, da der Vertreter nicht auf die Unterschrift bestanden hat! Er war darüber hinaus immer gut erreichbar.

Die technische Begehung vor Ort war auch großartig, Corona-sicher und mit vielen Erklärungen und Antworten auf alle unsere Fragen. Der durchführende Mitarbeiter war sehr freundlich, hat sauber gearbeitet, ganz nach den Corona-Regeln, und auch hier gab es alle nötigen Erklärungen. Eine sehr gute Erfahrung!”  

Y.B.

„Es gab absolut keine Probleme mit Murpotec! Alles wurde perfekt befolgt und der Service war sehr freundlich. Unser Feuchtigkeitsproblem wurde gelöst.”

T.D.M.

„Ich habe mir einen Murprotec Luftreiniger installieren lassen und bin sehr zufrieden. Außergewöhnlich gute Ergebnisse.”  

B.F.

„Sehr korrekter und professioneller Service. Der Feuchtigkeitsexperte hätte uns einfach davon überzeugen können, in bestimmte Lösungen zu investieren, gab aber ehrlich zu, dass dies vorläufig nicht nötig ist. Beratung nach Maß.”  

M.R.

„Die Lösung schlechthin für Ihre Feuchtigkeitsprobleme.”  

J.G.

„Alle Arbeiten wurden wie versprochen ausgeführt. Das Feuchtigkeitsproblem ist vorerst komplett gelöst. Eine Extrakontrolle folgt in ein paar Monaten. Aber wir sind froh, dass wir uns an Murprotec gewandt haben.”  

S.D.

„Etwa vor einem Jahr haben wir unseren Keller durch Murprotec behandeln lassen. Sie haben sehr gute Arbeit geliefert und dabei alle Materialien respektiert. Wir sind sehr zufrieden und unser Feuchtigkeitsproblem wurde auch gelöst.”

T.V.

„Alles erhält ein perfektes Finish.”  

P.H.

„Sehr persönlicher Service und eine gute Erläuterung des Produkts. Ich bin sehr zufrieden mit der ausgeführten Arbeit und empfehle Murprotec ganz sicher, wenn Sie ein Feuchtigkeitsproblem haben!”  

I.M.

Im Juli habe ich mich wegen eines Feuchtigkeitsproblems im Keller mit Ihrem Unternehmen in Verbindung gesetzt. 
Ein Spezialist kam vorbei, um sich das Problem anzusehen und nach seinem Hinweis, dass der Keller nicht ausreichend belüftet wurde, haben wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen und das Problem ist somit gelöst. 
Ich würde diesem Herrn auch gerne eine E-Mail schreiben, um mich bei ihm zu bedanken, aber ich habe seine E-Mail-Adresse nicht mehr, ich glaube, es war ein Herr Blommaert??? 
Sollte erneut Problem auftreten, können Sie sicher sein, dass ich Ihre Dienste in Anspruch nehmen werde.

Frau Sennesael

Nach unserem heutigen Telefonat sende ich Ihnen die Fotos von vor und nach den Arbeiten. 
Ich möchte Ihnen zu dieser tollen Arbeit und der Sauberkeit, mit der die Arbeiten durchgeführt wurden, gratulieren. 
 
Bitte leiten Sie diese E-Mail an Ihr Montageteam weiter. 
 
Mit freundlichen Grüßen

Herr Decanniere

Wir hatten seit einigen Jahren sehr große Probleme mit Feuchtigkeit in unserer Wohnung. Wenn ich zum Beispiel ein Familienessen veranstaltete, war die Wand meines Wohnzimmers am Ende des Abends buchstäblich durchnässt. Es entstanden verschiedene Flecken, Gerüche und Pilze... Für mich als Asthmatikerin war das nicht gerade ideal. Ich beschloss, den Stier bei den Hörnern zu packen und einen Fachmann zu beauftragen. So kam die Firma Murprotec ins Spiel. Der Experte, der die Besichtigung durchführte, wies sofort auf ein sehr großes Problem mit Kondensation hin. Sie installierten ein System, das die Luft in meiner Wohnung reinigt und die überschüssige Feuchtigkeit, die so viele Probleme verursacht hatte, aus der Umgebung abführt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Kondensation und meine Familienessen waren noch nie so angenehm wie jetzt. Ich bin mit der Professionalität von Murprotec absolut zufrieden. Wenn ich es noch einmal machen müsste, würde ich ihnen ohne zu zögern wieder vertrauen.

Stienon – Oupeye

Ich habe von Murprotec durch einen Bekannten erfahren, der bereits ihre Dienste in Anspruch genommen hatte und damit zufrieden war. Ich bin Eigentümer eines Hauses, dessen Mieter sich über Feuchtigkeitsschäden beschwert haben. Die Feuchtigkeit schien aus den Wänden zu kommen. Nachdem ich die Wände, die Leitungen, das Dach und alles, was in meinen Augen ein Leck hätte verursachen können, untersucht hatte, konnte ich nichts finden. Ich habe trotzdem eine Beschichtung gegen Feuchtigkeit aus dem Baumarkt auf die Wände aufgetragen, aber ein paar Wochen später war die Feuchtigkeit noch immer da. Ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte, und rief Murprotec an. Ein Spezialist kam, um eine kostenlose Diagnose zu erstellen, und stellte fest, dass die Raumfeuchtigkeit zu hoch war, was zu schwarzen Flecken an den Wänden führte und sich auf die Gesundheit meiner Mieter auswirkte. Die Mieter klagten nämlich über schlechten Schlaf, Kopfschmerzen und Asthma bei ihrem Kind. Ich war nie auf die Idee gekommen, dass dies mit der Feuchtigkeit zusammenhängen könnte. Der Spezialist von Murprotec riet mir daraufhin, eine zentrale Luftaufbereitungsanlage zu installieren. Dieses Gerät soll alle 90 Minuten die Luft im Haus erneuern, um Pilzbefall zu verhindern, aber auch um die Luft zu reinigen. Bereits eine Woche nach der Installation sahen wir keine schwarzen Flecken mehr an den Wänden und meine Mieter fühlten sich körperlich viel besser. Was mich dazu bewogen hat, Murprotec zu vertrauen, waren die Qualität ihrer Diagnose und ihr guter Ruf, aber vor allem die Tatsache, dass sie die einzigen sind, die eine Garantie auf das Ergebnis geben. Indem ich ihnen vertraute, wusste ich, dass ich mir keine Sorgen mehr machen musste.

Herr Schmits – Eghezée

Wir freuen uns, Ihnen von unseren Erfahrungen berichten zu können. Wir sind ein junges Rentnerpaar aus der Region Borinage, das seit mehreren Monaten große Probleme mit Feuchtigkeit hatte. Unsere Vorhänge waren verschimmelt und der Teppichboden war klitschnass. Wir hatten verschiedene Lösungen ausprobiert, die uns angeboten wurden, aber außer zusätzlichen Sorgen und unnötigen Ausgaben gab es keine Ergebnisse. Daraufhin wandten wir uns an Murprotec. Einer ihrer Vertreter kam zu uns nach Hause und wir besichtigten gemeinsam in aller Ruhe das Haus, um möglichst viele Informationen zu sammeln. Es stellte sich heraus, dass unser Problem wider Erwarten ein Problem mit Kondensation war. Der Vertreter erklärte uns das Prinzip der Behandlung. Und obwohl unser Vertrauen in seine Diagnose uneingeschränkt war, waren wir skeptisch, was das Ergebnis betraf. Da er uns eine Geld-zurück-Garantie für den Fall gab, dass das Ergebnis nicht erreicht würde, sahen wir dies als gute Gelegenheit, eine echte Lösung in Betracht zu ziehen. Also stimmten wir zu. Ein Team von Technikern kam, um das System zu installieren und unser Haus so zu verändern, dass alles richtig funktionierte. Und schon in der ersten Woche waren wir angenehm überrascht von den Ergebnissen, die sich bemerkbar machten. Danke, Murprotec, für Ihre Professionalität!

Herr Dhaeyer – Hornu

Guten Tag, als Eigentümer eines neuen Hauses (2007) sahen wir uns sehr schnell mit einem in unseren Augen unbestimmten Problem konfrontiert. Unsere Innenwände waren mit schwarz-braunen Flecken übersät, die einen bestialischen Geruch verbreiteten, und zwar vom Obergeschoss bis zur Küche. Wir müssen zugeben, dass wir angesichts des Ausmaßes des Problems verzweifelt waren. Nach einem telefonischen Kontakt mit Murprotec kam ein Techniker, um unser Problem zu analysieren. Er erklärte uns, dass jeder Mensch Wasserdampf abgibt und dass Kochen, Bügeln und das Halten von Pflanzen dazu führen, dass unser Zuhause mit Luftfeuchtigkeit gesättigt war. Der Techniker schlug uns vor, eine zentrale Luftbehandlungsanlage zu installieren und versicherte uns, dass nach etwa zehn Tagen alle Schimmelspuren verschwinden würden. Da wir bereits verschiedene Behandlungen ohne überzeugende Ergebnisse ausprobiert hatten, waren wir etwas skeptisch... Aber da Murprotec uns eine VOLLSTÄNDIGE Garantie auf das Ergebnis anbot, wagten wir den Schritt. Und es war verblüffend, dass, wie der Techniker uns gesagt hatte, alle Spuren von Schimmel verschwanden und wir seitdem trockene und gesunde Luft atmen. Vielen Dank, Murprotec!

Famille Laquarta – Morlanwez

Es war zwei Jahre her, dass nach starken Regenfällen unser Heizraum im Keller unter Wasser stand. Eines Tages hatten wir ein Mailing der Firma Murprotec im Briefkasten und beschlossen, sie zu kontaktieren. Nach einer ersten telefonischen Diagnose besuchte uns ein Techniker und stellte das Ausmaß der Schäden in unserem Keller fest. Er schlug uns vor, eine drainierende Verschalung an unserer Wand vorzunehmen (Durchbohren der Wände und Anbringen einer mit Epoxidharz beschichteten Membran). Ich muss zugeben, dass das Ergebnis überraschend war! Endlich können wir unseren Keller wieder bedenkenlos nutzen. Sie fragen sich bestimmt, warum wir uns für Murprotec entschieden haben? Der Grund ist ganz einfach: Es war die EINZIGE Firma, die uns eine VOLLSTÄNDIGE Garantie auf das ERGEBNIS gegeben hat. Vielen Dank, Murprotec!

Quinchon – Frameries

Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, wie hochzufrieden ich mit der sorgfältigen Arbeit bin, die Ihr Montageteam bei mir zu Hause ausgeführt hat.

Milella Stéphane – Courcelles

Liebes Murprotec-Team, wenn wir Ihnen heute diese E-Mail schreiben, dann um Ihnen unsere Dankbarkeit auszudrücken. Wir möchten dem gesamten Murprotec-Team danken und ihm gratulieren, insbesondere Herrn Ruelle. Zunächst für seine Freundlichkeit im Alltag, aber auch für seine Professionalität. Es ist eine echte Freude zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die Wert darauf legen, ihre Arbeit gut zu machen. Ein Lob an Herrn Decannière, der kam, um die Maße zu nehmen, und ein Lob an den Techniker für seine saubere und fehlerfreie Installation. Wir hatten unsere Feuchtigkeitsprobleme schon so lange. Und wir sind froh, dass wir heute unsere Büros betreten können, ohne den Duft von Feuchtigkeit zu riechen! Vielen Dank für alles.

Isabelle Peemans und Nathanaël Picas – Brüssel

Seit mehreren Jahren hatte ich große Probleme mit der Feuchtigkeit in meinem Keller. Schimmel und andere schlechte Gerüche machten es mir manchmal unmöglich, mich länger als eine halbe Stunde dort aufzuhalten. Da beschloss ich, etwas zu unternehmen und begann, mich im Internet zu informieren. Ich kannte Murprotec bereits vom Namen her und bat darum, dass einer ihrer Experten zu mir nach Hause kommt und mir eine Lösung vorschlägt. Der Experte meldete sich innerhalb von 48 Stunden bei mir. Noch an dem Tag, an dem er vorbeikam, erstellte er einen Kostenvoranschlag für die Arbeiten, die für die Sanierung meines Kellers notwendig waren. Nachdem ich meine Zustimmung gegeben hatte, wurde ich mit dem Planungsbüro des Unternehmens in Verbindung gesetzt, das die Diagnose des Experten bestätigte. Außerdem wurden die letzten technischen Details der Baustelle geklärt (Datum des Beginns und der Dauer der Arbeiten, Zeitraum, in dem die Wände trocknen sollten, ... usw.). Die Arbeiten fanden eine Woche nach dem Besuch des Ingenieurs statt. Sie verliefen völlig reibungslos. Ich war sogar erstaunt, wie sauber die Baustelle war. Die Baustelle ist nun schon seit einigen Monaten fertig und ich werde den Ingenieur für eine der beiden in meinem Vertrag enthaltenen Nachkontrollen erneut anrufen müssen. Das Feuchtigkeitsproblem ist nun Geschichte und ich bin froh, dass ich mich an Murprotec gewandt habe. 

Monfort – Angleur

Ich bin von der Qualität der Dienstleistungen begeistert. Sehr sauber, und eindringendes Wasser gehört der Vergangenheit an. 

Maxime D. – Lasne-Chapelle-Saint-Lambert – 16.10.2020 

Ich bin von Ihrer Arbeit aus 2011 begeistert. Sie haben eine Beschichtung und eine Injektion durchgeführt und ich muss mir keine Sorgen mehr über Feuchtigkeit machen. Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt, und das installierte Gerät, das gefilterte Luft ausstößt, funktioniert sehr gut. Ich kann Ihre Firma nur empfehlen und bedanke mich. 

Josiane M. – Lüttich – 6.10.2020 

Äußerst positiv und vielen Dank dafür, dass Sie meine Probleme gelöst haben. Ich bin angenehm überrascht. 

Phil S. – Braine l’Alleud – 30.09.2020 

Diesem Unternehmen kann man uneingeschränkt vertrauen. Wir haben sie vor einigen Jahren beauftragt. Keine Feuchtigkeit mehr und vor allem auch keine chronische Bronchitis mehr. Sehr saubere Arbeit und vor allem Top-Mitarbeiter. 

Christiane P. – 09.07.2020 

Ich bin wirklich zufrieden. Nach 3 Angebotsanfragen war dies das einzige Unternehmen, das noch in der gleichen Woche geantwortet hat. Die beiden bekannten anderen haben sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, überhaupt zu reagieren. Nach einer Woche waren die Arbeiten Anfang des Jahres abgeschlossen und die Ergebnisse sind bereits sichtbar. 

Pascal T. – Tertre – 28.05.2020 

Sie sind professionell und effizient. Sie haben mein Kondensationsproblem mit einer echt maßgeschneiderten Lösung behoben. Mitbewerber haben versucht, mir unnütze und ungeeignete Arbeiten zu verkaufen. Ein Jahr nach den Arbeiten sind sie erneut gekommen, um zu überprüfen, dass mein Problem auch wirklich unter Kontrolle ist. Unbedingt zu empfehlen. 

Fina M. – Braine l’Alleud

Sie haben mir zugehört und das Problem genau erfasst. Sehr saubere und effiziente Arbeit. Ich habe endlich wieder ein gesundes Haus, obwohl ich angesichts des Ausmaßes der Feuchtigkeit nicht daran geglaubt hatte. Gute Betreuung der Arbeiten auch nach über 6 Monaten. Sehr zufrieden. Danke.

Josiane Mignon – 30.05.2021

Sind Sie auch ein zufriedener Kunde von Murprotec?

Haben Sie sich auch an Murprotec gewandt, um die Feuchtigkeit zu bekämpfen? Wir wüssten gerne, was Sie von der vorgeschlagenen Behandlung, unserem Service und dem Ergebnis gehalten haben. Ihr Feedback hilft uns, unsere Serviceleistungen zu verbessern.

Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar







Unsere Qualitätsgarantie funktioniert.

Jedes Mitglied der Murprotec-Gruppe verpflichtet sich, diese 10 Schlüsselpunkte einzuhalten. Dank unserer Qualitätsgarantie haben Sie immer die Gewissheit, dass Sie den besten Service erhalten. Murprotec ist nicht ohne Grund der Experte Nr. 1 für Feuchtigkeit in Luxemburg und Europa.

Der Kunde steht im Mittelpunkt
unseres Handelns.

Präzise und gründliche Begutachtung

Festpreis ohne Überraschungen

Technische Validierung vor
Beginn der Arbeiten

Einhaltung der Frist für die Maßnahmen 

Qualität und Sauberkeit der Baustellen

Sichere Baustellen

Ständige Weiterbildung
unserer Mitarbeiter

Kundendienst

100 %ige Ergebnisgarantie

GRATISGUTACHTEN
Fordern Sie jetzt Ihr kostenloses Gutachten an
Vielen Dank!

Sie haben ein Gratisgutachten für Ihr Feuchtigkeitsproblem angefordert.

Oops!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Loading Een ogenblik geduld
De pagina wordt geladen
Loading
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu ermöglichen. Cookies sind Dateien, die in Ihrem Browser gespeichert und von den meisten Websites verwendet werden, um Ihr Weberlebnis individuell anpassen. Durch die fortgesetzte Nutzung unserer Webseite, ohne die Einstellungen zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Cookie-Richtlinie