Murprotec macht der Feuchtigkeit in ganz Luxembourg den Garaus

Die Feuchtigkeitsspezialisten von Murprotec Luxemburg sind landesweit tätig. Dank unseres Gratisgutachtens und unserer dauerhaften Feuchtigkeitsbehandlung helfen wir Familien, eine gesündere Umgebung zu genießen.

Wir konnten problemlos einen Termin vereinbaren und der Vertreter kam pünktlich. Letztendlich stellte sich heraus, dass unser Problem etwas war, das wir selbst lösen konnten. Murprotec konnte also kein Geld mit uns verdienen. Dennoch nahm sich der Vertreter Zeit, alles herauszufinden. Er gab uns einige nützliche Tipps, um unser Problem weiter anzugehen.

Pieter De Witte 2023

Ich habe von Kim eine klare und klare Erklärung erhalten.

Nancy Bergmans 2023

Herr Decoene wie mit ihm vereinbart zu uns. In einem großartigen und aufschlussreichen Gespräch erklärte Herr Decoene, dass wir überhaupt nicht unter aufsteigender Feuchtigkeit leiden, sondern nur unter Kondensation aufgrund übermäßiger Feuchtigkeit. Er untermauerte seine Meinung auch mit Messungen und zusätzlichen Erläuterungen. Ich fand seine offene und ehrliche Art wunderbar – er hätte uns leicht eine teure Behandlung verkaufen können, entschied sich aber dagegen, weil es sinnlos war.

Jasper Dekeyser 2023

Deutliche und freundliche Erklärung von Sebastiaan. Danke!

D. Dehulster 2023

Arbeiten wie vereinbart ausgeführt. Auch die Kontakte zu Roland verliefen sehr reibungslos.

Johan Cottenier 2023

Heute kam Sebastiaan für eine Feuchtigkeitsanalyse vorbei. Vielen Dank für die Hilfe und die ehrliche Analyse. Leider kann dieses Problem nicht von Ihnen behoben werden. Ansonsten hätte ich sicherlich Ihre Dienste in Anspruch genommen.

Jeffrey Bertem 2023

Schnelle Antwort, nachdem wir online eine Beratung angefragt hatten! Klare Kommunikation und freundlicher Service vor Ort!

Kaija Sanders 2023

Jeroen Vermeiren 2023

Herr Capiau ist sehr professionell und stellt eine gute Nachverfolgung seiner Baustellen sicher. Er ist sympathisch und verständnisvoll. Er gibt klare Erklärungen. Ohne Einschränkungen zu empfehlen!

Ann Blockmans 2023

Ich habe mit Herrn Descamps und Herrn Noviello bei der Behandlung aufsteigender Feuchtigkeit in meinem Haus zusammengearbeitet. Obwohl der hohe Preis zunächst beängstigend sein kann, zahlen wir letztendlich für Fachwissen und hochwertigen Service. Ich bin mit der ausgeführten Arbeit rundum zufrieden. Ich bin gerade dabei, eine Belüftung in meinem Keller einzubauen.

Pierre Cuignet 2023

Es gab ein kurzes Gespräch mit Herrn Nicolas Montagna, sehr sympathisch, aber vor allem gibt er konkrete Erklärungen, beantwortet leicht Fragen, dieser Herr kennt seinen Job sehr gut und baut leicht Selbstvertrauen auf, ich kann es kaum erwarten, die Ergebnisse zu sehen. DANKE.

Nasta Dzz 2023

Sehr zufriedenstellendes erstes Treffen bei uns zu Hause. Wir schätzen die Klarheit der Informationen und die Professionalität, die Nicolas Montagna bei diesem ersten Treffen vermittelt hat.

Violette Nys 2023

Sehr, sehr gute Erfahrung mit Murprotec. Sehr klar, sehr konkret. Herr Davyn Capiau, der zu mir nach Hause kam, war absolut effizient. Wir hoffen nun, dass die Arbeit Früchte trägt. Murprotec ist zu empfehlen.

Alain Corduant 2023

Herr Nicolas Montagna kam heute wegen eines Feuchtigkeitsproblems zu mir nach Hause. Er erklärt die Probleme sehr gut und ist sehr freundlich. Ein guter Berater und im Dienste der Person. Ich empfehle diesen Herrn zu 100 %. Danke schön.

Rebecca Gabrielli 2023

Herr Christian Rombaux war sehr freundlich, er hat mir gute Erklärungen gegeben und mir eine auf mein Problem abgestimmte Lösung angeboten.

Renaud Hamtiaux 2023

Wir sind sehr zufrieden mit dem Besuch und den Erklärungen, die wir von Herrn Christian Rombaux erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit. Familie Giuseppe Mollura.

Catena Messina 2023

Marjan Vervoort 2023

Julien. Gute Fachkompetenz. Gute Erklärung des Verfahrens. Erstellt sein Angebot in Abhängigkeit vom Budget. Er hat Alternativen zum Prozess gefunden.

Melo Naveau 2023

Super gute Beziehung zum Vertreter Christian Rombeaux, der an einem Samstag gekommen ist und mir einen Platz in seinem Terminkalender reservieren konnte.

Christine Comopolis 2023

Plus: Techniker Jeremia Noviello und sein sehr freundlicher und kompetenter Teamkollege = Etwas längere Verzögerungen zwischen der Unterschrift, dem ersten technischen Besuch und der Arbeit Min: Anfänglich kommerzieller Ansatz, etwas zu direkt Ich freue mich auf den Arbeitsbeginn und werde die Bewertung entsprechend anpassen bzw. erneut posten

Martin Deléphine 2023

Carine ist eine angenehme Person, die das Murprotec-Konzept sehr gut erklärt. Dank an sie.

Schirru Jean-Pierre 2023

Exzellentes Gespräch und gute Diagnose.

Palu Tony 2023

Wir haben einen Termin mit Herrn Terab gehabt und bei ihm den Vertrag unterschrieben. Er ist sehr professionell und aufmerksam und ging auf unsere Bedürfnisse ein! Wir danken ihm für die geleistete gute Arbeit.

Nicolas Annaert 2023

Louis Andre 2023

Herr Terab ist sehr kontaktfreudig, beweist Transparenz und Professionalität. Die Beratung wird zu einem angenehmen Moment. Danke!

Isabelle Moisse 2023

Sehr freundlich, sehr ausführliche Erklärungen und viel Geduld. Danke mein Herr.

Volont Claire 2023

Qualifiziertes Personal, ein Unternehmen, das weiß, was zu tun ist. Keine Aufregung oder unnötiges Geschwätz. Ich empfehle sehr.

Cyril Driscart 2023

Wir hatten einen Hausbesuch von Ali, einem sehr professionellen, verständnisvollen und sehr freundlichen Menschen. Er hat uns ein völlig korrektes Angebot gemacht und uns Ratschläge für unsere nächste Zusammenarbeit mit ihrem Unternehmen gegeben. Ich empfehle ihn zu 100 %.

Laurie Libert 2023

Herr Ali, dieser Herr ist ein Juwel. Er versteht sein Handwerk, er kennt es in- und auswendig, er stellt Ihnen eine präzise Diagnose ohne Tabus. Er analysiert mit Ihnen die Probleme, die Sie ihm erklären, und nimmt sich die Zeit, alles zu erklären, bis Sie jeden Schritt verstanden haben. Er hat es mir von Anfang an sehr angenehm gemacht, er war leicht zu erreichen und es war ein Moment, etwas Sonnenschein in den Tag zu bringen. Ich empfehle sehr!

Muset Charlotte 2023

Sehr professioneller und kompetenter Experte!!!

Jeason Counas 2023

Gute Fachkenntnisse und sehr effizient.

Christian Coelmont 2023

Wick BE 2023

Pünktlicher Geschäftsmann, sehr höflich und angenehm. Klare und verständliche Erklärungen. Danke für die Expertise.

Benoit Rommes 2023

Toller Kontakt mit den Herren Montagna und Noviello von der Agentur Frameries. Sehr umfassende und nützliche Erklärungen. Gemeinsam betrachtete Lösungen, um sowohl den technischen als auch den ästhetischen Anforderungen gerecht zu werden. Wir haben das Gefühl, dass sie ihr Handwerk verstehen. Vielen Dank und bis bald für die Installation der Ventilation und Injektion.

Christelle 2023

Sehr schneller und professioneller Service. Gute, ehrliche Analyse und Erklärung von Sebastiaan: keine unnötigen Kosten, wenn sich aus der Analyse ergibt, dass sie nicht helfen können.

Matthijs Hamers 2023

Fachkompetenz vom Feinsten, mit Dank an Carina Capiello.

Frez Pelaez 2023

Diese Woche besuchte uns Sebastiaan wegen vermuteter Feuchtigkeitsprobleme in unserem Haus. Er wies darauf hin, dass es sich bei den Problemen nicht um Feuchtigkeitsprobleme, sondern um ein anderes Problem handele, und dass wir uns darum kümmern sollten. Insgesamt ein angenehmer und reibungsloser Kontakt.

Sara Van den Heede 2023

Wir haben 10 Organsiationen wegen Feuchtigkeit / eines Wasserlecks angeschrieben und nur Murprotec hat mit uns Kontakt aufgenommen. Absolut freundlich. 24 Stunden nach dem Kontakt kam jemand von ihnen bei uns vorbei. Super Service!Vielen Dank, Sebastiaan!

Delphine Verrees 2023

Seriöse Beratung und Expertise. Nur zu empfehlen.

Brunelle Manon 2023

Sehr zufrieden mit der deutlichen Erklärung und dem Gutachten, das ich von Kim erhalten habe. Sie hat alle Messungen gezeigt, übersichtlich aufgezeichnet und besprochen, wo injiziert werden soll, die weiteren Schritte konkret erklärt, den Preis (absolut) ohne Druck mit mir besprochen,... restlos zufrieden mit den ersten Schritten, die gemacht wurden! Jetzt müssen wir den Rest abwarten, aber ich bin sehr zuversichtlich:-)

Rosie 2023

Ich habe ein Gutachten bekommen von Kim, einem Mitarbeiter Ihres Betriebs. Klasse Vertreter! Wirklich empfehlenswert.

Nancy Beelen 2023

Sehr deutliche Erklärung von Kim erhalten mit einer klaren Analyse und Lösung.

Pieter Vandekerkhof 2023

Kim hat uns sehr gut und schnell weitergeholfen.

Anne Nijs 2023

Waren sehr zufrieden, sehr gute Erklärung und sehr freundlicher Mann KIM :-)

Reinhilde Hendrix 2023

Angenehm, freundlich, deutliche Erklärung.

Bianca Voorpijl 2023

Klare Erläuterungen über eine mögliche Lösung.

Ivo S 2023

Kim hat sich die Zeit zu erklären genommen und war sehr freundlich. Macht seinen Job mit Herz und Seele!

Michelle Hendrix 2023

Angenehmer Mann, der sein Metier und seine Produkte kennt. Professionelle Erklärung. Kurzum: Wir haben bei diesem Unternehmen ein gutes Gefühl.

Ilse Pintens 2023

Ich habe von Kim sehr klare und professionelle Erklärungen erhalten. Danke schön!

Okina De Cock 2023

Deutliche Informationen.

Jll Bnsch 2023

Deutliche Informationen und eine professionelle Beratung.

Maïa Fays 2023

Romain Dormans 2023

Romeo Angelique 2023

Sehr gute Beratung, gutes Verständnis für das Problem mit einer passenden Lösung.

Romy Zaletelj 2023

Freunde rieten mir, bei dieser Firma einen Termin für eine Feuchtigkeitsproblem bei mir zu Hause zu vereinbaren. Nachdem ich auf der Website einen Termin angefragt hatte, wurde ich innerhalb von 24 Stunden kontaktiert, um einen Termin zu vereinbaren. Der Termin verlief reibungslos, die Erklärung war klar, die Beratung war gut. Sie versuchen nicht, einen zu unnötigen Arbeiten zu verführen. Herr Terab war sehr nett und freundlich. Mit dem Service sind wir bisher sehr zufrieden! Ich kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen!

Shanti Vankerckhove 2023

Martin Denis 2023

Poulain Alisson 2023

Sehr sorgfältige, klare und präzise Erklärung. Sehr guter Kontakt. Danke schön.

Wendy Scheer 2023

Sehr zufrieden, sehr professionell, ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Louise Dertocle 2023

Großartiges Fachwissen von Herrn Chabeau, ich bin meine Feuchtigkeitsprobleme los!!

Jamis Martinelli 2023

Vielen Dank an Thomas Chabeau für diese außergewöhnlich gute Arbeit!

Marthe M 2023

Exzellenter Service und klare und präzise Erklärungen, an denen es nichts zu beanstanden gibt. Wir sind sehr zufrieden.

Chrystelle Mattelart 2023

Mélanie Pizarro Salazar 2023

Schneller und professioneller Service, gute Beratung, sehr freundliches Personal. Sehr effektiv. Ich empfehle das Unternehmen.

Sophie Bernard 2023

Fantastisch! Vielen Dank! Sehr klare Erklärung!

Pierre-Yves Meert 2023

Anais Gerard 2023

Toller Kontakt.

Mounia Delepierre 2023

Die Arbeiten wurden in drei Phasen durchgeführt; vom 14. Dezember 2023 bis 11. Januar 2024. (Ventilation, Injektion, Entwässerung und Verrohrung). Ich hatte keine Probleme mit den verschiedenen Leuten, die die Arbeiten ausgeführt haben. Viel Professionalität, ruhige Leute. Das Einzige, was ich möglicherweise bereue (aber die Zeit wird es zeigen), ist dass ich Ihre Dienste noch nicht oft in Anspruch genommen habe.

Anita Bacciaglia 2023

Erster tadelloser Besuch des Vertreters Herrn Palascino und sehr gute Erklärungen. Zweiter Besuch des Technikers, Herrn Noviello, zur Bestätigung der Einsatzstelle. Alles ist sehr gut erklärt und ich freue mich auf das Projekt.

Patrick Vervaeck 2023

Christian Rombaux, zuverlässige Person, Top-Qualität und sehr Professionalität. Empfohlen!

Justine Ghislain 2023

Sehr angenehme Person, gute Beratung, kennt ihre Arbeit, ich empfehle sie Leuten, die ein korrektes Angebot mit Beratung wünschen.

Luca Bastien 2023

Top-Erfahrung mit Carina, professionell, lächelnd und sehr gute Beratung! Ich bin vollkommen überzeugt! Ich empfehle es zu 1000%!

Savina D’Aurizio 2023

OK, vorerst bin ich mit der Bearbeitung unserer Akte vollkommen zufrieden, ich hoffe auf Ergebnisse!! Und vielen Dank an den Techniker Jeremiah Noviello.

John Redwood 2023

Sehr informativ, konnte mir helfen, indem er mehrere Fragen zu meinen anderen Renovierungsprojekten beantwortete und mir gute Ratschläge gab.

Caroline Lemerle 2023

Techniker Herr Albertino, sehr professionell und gute Beratung. Er weiß, wovon er spricht und beantwortet alle Fragen.

Mike Chonquerez 2023

Sehr freundliche Person. Sehr gute Erklärung. Jemand, der das Problem richtig erklärt, Danke an Cappiello Carina.

Fred Bodart 2023

Freundlicher Experte. Letztendlich Erklärung, gefolgt von konkreten Ratschlägen... Und keine zusätzlichen Kosten!!!

Guy Bertholomé 2023

Vielen Dank an Christian Rombaux für seinen Rat, sein Fachwissen und seine Freundlichkeit. Ich werde Murprotec den Menschen um mich herum weiterempfehlen.

Benjamin Desroeux 2023

Infiltration der Wände meines Wartezimmers und meines Sprechzimmers. Sehr gute Organisation unter Berücksichtigung der Anforderungen bezüglich Lärm bei Beratungsgesprächen. Sehr sauberer und gut gereinigter Arbeitsplatz! Hören Sie zu und tun Sie ihr Bestes, um Lösungen für Anfragen bereitzustellen. Kontakt mit dem Vertragsmanager sehr positiv! Freundlich, erklärt gut.

Bénédicte Van Beneden 2023

Sehr gutes Treffen mit Herrn Michael Lenoir. Sehr klare Erklärung.

Sophie Fauville 2023

Dem Mitarbeiter wird aufmerksam zugehört. Er suchte nach einer Lösung.

Gregory Gelpi 2023

Herr Albertino hat uns hervorragend beraten und war sehr professionell. Er hörte zu und nahm sich die Zeit, alles von A bis Z zu erklären.

Karol Brousmiche 2023

Das Treffen verlief sehr gut mit Herrn Rombaux! Behalten Sie es, es ist ein sehr guter Artikel!

Nadège Glineur 2023

Sehr professionell und sehr pünktlich. Sehr gute Beratung und auch ein fairer Preis. Ich empfehle sehr.

Gwennael Deladrier 2023

Tolle Beratung von Herrn Yves Herman, sehr professionell, danke.

François Ervyn 2023

Sehr klare Erklärung von Christian ROMBAUX. Sehr freundlich, aufmerksam.

Eloïse Benoit 2023

Besuch von Herrn Rombaux. Sehr deutlich, sehr funktional. Effektiv.

Bernard Vandenbroucke 2023

Sehr gute Erläuterung der durchzuführenden Arbeiten und der Belange des Kellers durch Herrn Rombaux Christian. Professionell und sehr freundlich.

Chicciboom 2023

Gute Erfahrung, gute ausführliche Erklärung, freundlich und fröhlich.

Tamara Speta 2023

Christian Rombaux hat uns sehr gut beraten.

Jeremie-Maxence Mannerie 2023

Herr Capiau Davyn, ausgezeichnete Erklärung.

Jordan Bossier 2023

Top Fachkompetenz, sehr professioneller Service.

Denise Acar 2023

Nicolas Montagna, seriöse Person, zufrieden mit dem erhaltenen Kontakt.

Joel Heymans 2023

Seriöses und professionelles Unternehmen mit termingerechter Qualitätsarbeit.

Lambert Albert 2023

Kontakt mit Albertine OK ☺️

Genevieve Bastaits 2023

Sehr gute und genaue Beratung.

Christelle Mbanza 2023

Gute Beratung.

Channa Gourdin 2023

Sylvie Demaret 2023

Super, sucht nach Lösungen und sehr freundlich.

Raphaël Vanderhaeghen 2023

Yves Hermant 2023

Sehr ausführliches und qualitativ hochwertiges Erstgespräch von Herrn Hermant, die Erklärungen, Beratung und Beispiele sind sehr gut.

Benjamin Dupont 2023

Umfassendes Fachwissen mit einer Lösung, die an unsere Bedürfnisse und unser Budget angepasst ist. Vielen Dank an Albertino für seine Zeit und sein Wissen.

Merylie Megank 2023

Ein großes Dankeschön an Herrn Mingerulli Lorenzo für Ihre Ehrlichkeit. Habe das Problem bei mir bemerkt (eine absolute Empfehlung, dieser versteht sein Handwerk!!!)

Alain Hendrickx 2023

Guillaume Desoignies 2023

Herr Rombaux Christian hat mich sehr gut beraten und mein Anliegen perfekt verstanden. Sehr professionelle und tadellose Erklärung!

Annick Van der Poorten 2023

Chantal Renac 2023

Ich habe heute Morgen Koen zu Besuch gehabt (ich brauchte nicht lange auf ihn zu warten) nachdem ich Feuchtigkeitsprobleme in der Wohnung entdeckt hatte. Angenehmer Mann, der sich die Probleme ansah, aber feststellte, dass sich da wohl ein Dachdecker mit befassen muss. Ich bekam eine deutliche Erläuterung und einen freundlichen Service. Ich kann diese Firma in puncto Kundenfreundlichkeit und lösungsorientiertes Denken auf jeden Fall empfehlen.

Sven Seys 2023

Ich habe mich wegen meines Problems mit aufsteigender Feuchtigkeit an Murprotec gewandt. Alles verlief wie vereinbart, reibungsloser Service und die Arbeiten wurden in relativ kurzer Zeit und sauber ausgeführt. Auch die Zusammenarbeit mit Bauleiter Roland Baleine war eine Freude, der immer mit einem Lächeln zur Seite steht, professionelle Erklärungen liefert, Fragen professionell beantwortet und stets auf die Wünsche des Kunden Rücksicht nimmt. Auch die Kommunikation verlief reibungslos und korrekt. Kurzum: Es war eine tolle Zusammenarbeit!

Jenca Verstraeten 2023

Ausgezeichneter Service ! Ein besonderer Dank gilt Roland, die bei der Suche nach einer Lösung mithalf.

Nathalie Vanderhaegen 2023

Maxim Celis 2023

Freundlicher und klarer Service und individuelle Beratung. Zu empfehlen.

Lotte Esch 2023

Ich habe eine sehr professionelle und freundliche Beratung bekommen.

Bryan Verstraete 2023

Clara Declercq 2023

Sehr schneller, guter Service!

Nicky De Boom 2023

Ich bin sehr zufrieden. Sie haben eine gute Erklärung gegeben und die Arbeit war in Ordnung und nach der Arbeit wurde schön aufgeräumt.

Martine Vandendriessche 2023

Sie kommen vorbei und messen alles auf.

Mora Keeper 2023

Schnell, aufmerksam, verfügbar. Frau Carina Cappiello beantwortete alle unsere Fragen. Sehr zu empfehlen.

Neko- Gacha 2023

Wir wurden von Brecht und von der Person, die die Arbeit ausgeführt hat, sehr gut geholfen. Letzterer hatte viel Erfahrung und hat alles wieder ordentlich aufgeräumt.

Danielle Lemants 2023

Sehr korrekt! Schnelle Analyse ausgeführt durch einen freundlichen Fachmann!

Robin 2023

Zufrieden mit der Arbeit, auch mit Brecht, Steven und Kristof. Sehr freundlich.

Kevin Sterck 2023

Klasse Erklärung durch Roland Baleine

Francis Sarrasin 2023

Die permanente Lösung für fast alle Feuchtigkeitsprobleme, die bei Ihnen auftreten können.

Ruben Leysen 2023

Eine sehr klare Erläuterung von Kim. War bei der Terminvereinbarung sehr flexibel und hat uns sehr schnell geholfen. Sie dachte zusammen mit uns über die beste Lösung nach und prüfte die Budgetoptionen. Empfohlen!

Katrijn Schilders 2023

Sehr gute Hilfe von Kim. Korrekte Informationen und vermittelt persönliche Erfahrung auf professionelle Weise.

Pieter-Jan Claes 2023

Sehr zufrieden, habe nützliche und schnelle Ratschläge zum Feuchtigkeitsproblem in unserem Haus erhalten! Danke schön!

Delphine Tytgat 2023

Sehr zufrieden mit dem Angebot, Herr Rombaux Ch. Er erklärte den Prozess, die verwendeten Produkte und führte uns gut zu den zu behandelnden Wänden. Ich empfehle diese Firma.

Stephanie Hulsens 2023

Der Vertrag wurde von Herrn Rombaux ausgeführt. Sehr gute Informationen und Erläuterungen zu den bevorstehenden Arbeiten.

Laurence Dufrasne 2023

Gute Erläuterung, sehr netter Fachmann. Zu empfehlen!

Emmanuel Keldermans 2023

Deutliche Erläuterungen dank Christian Rombaux!

Cyrille Lahousse 2023

Tolles Fachwissen von Christian Rombaux! Ich empfehle es.

Rayan Boulanger 2023

Christian Rombaux hat sich mit allem Einfühlungsvermögen die Zeit genommen, uns zu beraten und unsere Fragen zu beantworten.

Thomas Coenen 2023

Dank an Herrn Christian Rombaux für seine sehr ausführliche Erklärung. Jetzt bin ich hinsichtlich der Fortsetzung der Arbeiten beruhigt.

Yves Cocu 2023

Ich bin sehr zufrieden mit der Dame, die mir bei der Bestellung der Filter geholfen hat. Ich war nicht zurechtgekommen und sie nahm sich die Zeit, um mir das Ganze am Telefon zu erklären und mich bei der Bestellung zu begleiten. Zwei Tage später hielt ich die Filter schon in meinen Händen. Dankeschön, Evelien!

Aline VDA 2023

Ich bin mit dem Bauleiter Guy Geldof sehr zufrieden. Ist mit seinen Terminen schön pünktlich und nimmt sich auch die Zeit, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Vielen Dank, Guy, für die Hilfe mit dem CTA-System. Topleistung! 👍👍👍👍

Stefan A. 2023

Kim ist heute bei mir vorbeigekommen und hat mich ausführlich über die möglichen Lösungen informiert. Er dachte mit mir mit und legte mir ein klares Angebot vor. Eine gute Erfahrung.

Ilse De Paepe 2023

Ich habe heute Besuch vom sehr freundlichen Feuchtigkeitsexperten Kim gehabt. Ich war beeindruckt, wie komplex dieses Problem ist! Wir haben schon verschiedene Firmen auf der Matte gehabt. Aber keine einzige hat dieses Problem so verständlich erklärt. Freunde von uns sind ebenfalls Kunden bei Ihnen und sind noch immer sehr zufrieden, vor allem weil Sie eine definitive Lösung bieten.

Leen Thys 2023

Freundliches, hilfsbereites Personal. Eine gute Arbeit. Wir werden Ihre Dienste nochmals in Anspruch nehmen.

Virginie A. 2023

Sehr freundlich und gute Nachverfolgung am Telefon. Danke, Evelien.

Charisse Willam 2023

Ein super freundlicher Service! Danke für alles.

Sandy Hambückers 2023

Professionell, freundlich und der beste Experte auf seinem Gebiet, den wir gefunden haben. Mario kam auf unsere Bitte hin zurück, um uns nach seiner üblichen Beratung weitere Details und Hilfe zu geben, und zeigte dabei Professionalität und Geduld. Wir haben Murprotec CTA und können es kaum erwarten, es in Aktion zu sehen!

Giacomo Signorini 2023

Positiv: Qualität, Professionalität, Reaktionsfähigkeit, Pünktlichkeit, Wert

Noah F.P. 2023

Sehr gute und seriöse Arbeit - sehr saubere Baustelle - Pünktlichkeit und Betreuung der Baustelle

Sophie Bronkart 2023

Sehr professionelle Ausführung der Arbeiten.

Rebeca Martens 2023

Sehr zufrieden. Bezüglich des Feuchtigkeitsproblems in unserer Wohnung haben wir eine nützliche und schnelle Beratung bekommen! Vielen Dank.

Delphine Tytgat 2023

Wir haben mit Murprotec Kontakt aufgenommen, um aufsteigende Feuchtigkeit behandeln zu lassen. Bei uns zu Hause bekamen wir eine korrekte erste Erklärung. Die von Laura durchgeführten Messungen waren professionell. Der Fachmann, der dann kam, hat alles perfekt und mit großer Professionalität erledigt und alles ordentlich hinterlassen. Ein großes Kompliment an das gesamte Team!

P.V.B 2023

Sehr guter Service. Murprotec selbst kann nicht viel für uns tun, hat aber sehr gute Ratschläge gegeben, wie wir unseren Keller selbst in Angriff nehmen und der Feuchtigkeit entgegenwirken können!

Tania Van De Gucht 2023

Viele professionelle Informationen

Stijn Bouré 2023

Sehr zufrieden mit dem angebotenen Service. Schnelle Reaktion und professionelle Beratung!

William Beyst 2023

Sehr professionell! Nach der Anfrage hat sich Frederic innerhalb von 48 Stunden bei uns gemeldet! Sein Besuch vor Ort war äußerst professionell und wir hatten keine Bedenken, mit Murprotec zusammenzuarbeiten. Ihr Fachwissen ist mittlerweile durch ihr langjähriges Bestehen unter Beweis gestellt worden. Nach Unterzeichnung des Vertrags kam Roland vorbei, um die auszuführenden Arbeiten zu besichtigen und zu planen. Auch hier hat alles reibungslos geklappt. Kurz gesagt: ein Unternehmen, das Kunden so behandelt, wie Kunden behandelt werden sollten und wollen. Und jetzt genießen wir die garantierten Ergebnisse mehr als 30 Jahre lang 😎

Mathijs Timo 2023

Terminvereinbarung mit Herrn Montagna, sehr professionell, mit der nötigen Beratung und Erklärung. Sehr freundlich, kurz gesagt, er weiß genau, was er verkauft. Ich empfehle ihn sehr.

Thierry Cosse 2023

Sehr freundlicher und professioneller Kontakt mit Julien und Christian!

Florence L. 2023

Nach einer sehr ausführlichen Erklärung von Frédéric entschieden wir uns für den Einbau eines Murprotec Lüftungssystems. Die Luftfeuchtigkeit ist jetzt spürbar geringer, die Luftqualität besser und wir wachen seitdem nicht mehr mit Kopfschmerzen auf. Sehr empfehlenswert!

Roos Verleyen 2023

Topbetrieb!

Michos M. 2023

Sehr guter Service von Brecht, alles ist tipptopp.

Julie Van Swalm 2023

Christian Rombaux: Sehr klare Erklärung. Sehr nett.

Eddy D. 2023

Ich bin dankbar für die Dame Evelien, die mich angerufen hat, um einen Termin zu vereinbaren. Sie war sehr freundlich und geduldig. Bei meiner Schichtarbeit war es schwierig, einen Termin zu finden, aber sie hat es geschafft, zeitnah einen Termin zu vereinbaren.

Nadia 2023

Positiv: Qualität, Professionalität, Genauigkeit

Walter K. 2023

Freundlicher Service durch die Dame am Telefon. Wir wissen jetzt, welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen.

Wouter 2023

Super Service, sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dominique 2023

Seriöses und professionelles Team, das genau weiß, was zu tun ist, um eine sehr nette Person mit ihrem guten Service sehr zufriedenzustellen...

Melissa Loyson 2023

Vielen Dank für Ihren Besuch und die sehr ausführliche Beratung. Es ist mir eine Freude, das Projekt mit Ihrem Unternehmen durchzuführen.

Alexander Koistinen 2023

Schnelle und fundierte Beratung!

Séverine 2023

Tolle Erfahrung, er hat geschaut wo das Problem liegt, hat uns alle nötigen Tipps gegeben und keine unnötigen Kosten verursacht.

Stijn V.M. 2023

Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit!

Sanne 2023

Sehr freundliche Dame am Telefon. Super geduldig, obwohl sie oft Sachen wiederholen musste (ich bin nämlich hörbehindert). Ich durfte sie (Eveline) bei Fragen immer wieder kontaktieren.

Moni Lauryssen 2023

Top-Service Naura ist die Beste ihres Fachs.

Aline Maurey 2023

Hervorragende Beziehung zum Experten Christian Rombaux. Wir danken ihm für seine Transparenz, sein Fachwissen und seine gute Laune.

Nicolas Devilez 2023

Sehr gute Erklärung von Roland Baleine.

Francis Sarrasin 2023

Ich weiß nicht, ob mein Problem gelöst wurde. Es ist noch zu früh, um das zu sagen, aber die Analyse und der Rat von Herrn Montagna, einem Experten von Murprotec, erschienen mir relevant und zeigten mir eine Lösung für das Feuchtigkeitsproblem auf.

Catherine 2023

Super freundlich, hat uns sehr viele Informationen gegeben. Sie hauen die Leute nicht übers Ohr. Echt empfehlenswert!!!

Geert Belsack 2023

Die Arbeit wurde von Mike sehr gut ausgeführt. War sehr freundlich. Mir gefiel, wie ordentlich er alles hinterlassen hat. Danke schön!

Iris Arfeuille 2023

Ein professionelles, ehrliches und engagiertes Team. Es wurde sogar ein zweiter Besuch mit einem Bauleiter geplant, um unnötige Arbeiten zu vermeiden und zu prüfen, was getan werden muss. Zu empfehlen!! PS: Vielen Dank an Naura für ihre Verfügbarkeit und Freundlichkeit!

Anne-Marie Togmat 2023

Wir empfehlen Herrn ROMBAUX Christian, der sehr professionell und freundlich ist.

Rici S.T. 2023

Frau Naura hat Freude an ihrer Arbeit und das sieht man!

Gunther Van camp 2023

Wir haben von einem sehr freundlichen Vertreter eine professionelle Beratung erhalten, die wir selbst in Anspruch nehmen können. Super!

Bruno D.C. 2023

Professionell, zuverlässig, gute Erklärung und gute Arbeit!

Karine 2023

Exzellenter Service: Sie halten ihre Versprechen bezüglich der Termine für den Hausbesuch, der Installation und der Nachbetreuung ein. Preis-Leistungs-Verhältnis 👍🏻 Wir haben unter anderem im großen Raum unter Feuchtigkeit gelitten. Sie die notwendigen Überlegungen angestellt, um optimal damit umzugehen. Und es hat funktioniert! Kein Kondenswasser mehr an den Fenstern. Bauleiter Brecht Roef ist jederzeit erreichbar und gibt bei Bedarf Auskunft.

Elke De Schryver 2023

Ihr Experte, Herr Rombaux Christian, war pünktlich. Er hat sehr gut erklärt, was Murprotec tut. Er hat schnell die Ursache für das Feuchtigkeitsproblem in meinem Haus ermittelt. Danke schön!

Sabrina 2023

Wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft. Die Vorbesitzer erzählten uns, dass das Haus vor etwa 20 Jahren von Murprotec gegen aufsteigende Feuchtigkeit behandelt wurde. Da wir gern streichen und tapezieren würden, wollten wir uns über den Zustand der Wände im Klaren sein. Etwa 2 Wochen nach unserem Telefonat traf Brecht vor Ort ein. Er hat von jeder Wand eine Probe genommen und festgestellt, dass sie noch trocken ist, und hat auch einige nützliche Tipps gegeben. Gute und verständliche Erklärung!

Jasina Van Wijmeersch 2023

Sehr gute Erläuterung der durchzuführenden Arbeiten und der Belange des Kellers durch Herrn Rombaux Christian. Professionell und sehr freundlich

C. 2023

Professionelles Gespräch mit Christian Rombaux.

Sergio Scalzo 2023

Wir haben eine heftige Erklärung erhalten und sind doch vom ihm beruhigt worden. Jetzt müssen wir auf die eigentlichen Arbeiten warten.

Jessica Stoelzaet 2023

Ich war mit dem Mitarbeiter, der die Wände behandelt hat, sehr zufrieden. Er heißt Koen Deschuytter. Und auch danke an den Bauleiter Roland Baleine, perfekte Leute, die keinen Müll hinterlassen haben. Tolle Leute.

Desloover Patrick 2023

Sehr freundliche Mitarbeiterin, netter Kontakt, sehr hilfsbereit.

Joke Wauters 2023

Herr Rombaux Christian ist ein guter Fachmann, der alle Schritte gut erklärt.

Murielle B. 2023

Die Anlage wurde wie vereinbart installiert und der Bauleiter (Roland) gab uns die notwendigen Erklärungen und nach dem Anschluss sorgte er für eine gute Nachverfolgung der Inbetriebnahme des Geräts.

Thierry Deconinck 2023

Obwohl das Unternehmen angesichts der Ursache des Problems in unserer Situation nicht viel tun konnte, nahm sich die Person vor Ort die Zeit, die Situation zu analysieren und mögliche Lösungen vorzuschlagen, die uns helfen könnten. Reaktionsfreudige, angenehme und hilfsbereite Person!

Gaelle Dehon 2023

Ich habe einen sehr guten Eindruck von Herrn Christian Rombaux. Große Professionalität, Seriosität und sehr klare Erklärungen. Mein Problem ist endlich gelöst!! Danke

Florence Dechamps 2023

Freundliche Frau am Telefon (bei Nachfrage stellte sie sich vor: Evelien Van Zummeren). Ich hatte sie im Zusammenhang mit weiteren Informationen zu einem Angebot angerufen. Sie erklärte alles deutlich und informativ. Mit Sicherheit nehme ich wieder Kontakt mit Ihnen auf, um ein Angebot für unsere Arbeiten im nächsten Jahr anzufordern.

Inge V. 2023

Vielen Dank an Herrn ROMBAUX, dem Vertriebsmitarbeiter von Murprotec, für seine Freundlichkeit, seine Professionalität und seine Verfügbarkeit, mit der er die Beratung durchführte

Catherine Beka 2023

Naura kam bei mir vorbei und ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit ihr gemacht. Am Ende brauchte ich die Dienste von Murprotec nicht in Anspruch zu nehmen. Trotzdem gab sie mir eine sehr nette Erklärung zu meinem Feuchtigkeitsproblem, mit der ich selbst etwas anfangen konnte. Sie ist sehr professionell und hilfsbereit. Spitze!

Stefanie V.D.N 2023

Wir ließen 2 CTAs installieren und 1 Wand behandeln (Injektion + Abdichtung). Planung und Kommunikation verliefen reibungslos. Ein besonderes Dankeschön geht an Guy, der sehr professionell gearbeitet hat und sich die Zeit genommen hat, alles sorgfältig zu prüfen, um die richtige Diagnose zu stellen! Auch die Arbeiten selbst wurden sehr sauber ausgeführt. Die Rohre und Kabel sind schön gerade und das Haus wurde auch sauber hinterlassen. Auch der After-Sales-Service ist erstklassig! Ich hatte beim CTA ein paar Fragen und konnte Murprotec sofort erreichen und mir wurde schnell geholfen. Sehr transparentes und professionelles Unternehmen. Danke schön!

Jordy Vandeput 2023

Alles verlief wie versprochen und vereinbart. Die Entwässerung des extrem nassen Kellers wurde von einem echten Profi durchgeführt. Ein harter, schneller Arbeiter. Respekt! Das Ergebnis ist erstaunlich!

Mark Van Hoye 2023

Ich möchte mich für Ihr Eingreifen und Ihre gute Arbeit bedanken..., insbesondere bei Ihrer brillanten und sachkundigen Naura für ihre Fähigkeiten zur Problemlösung. Sie hat wirklich mehr getan als erwartet.Ehrlich gesagt habe ich schon lange keine so hochwertige Arbeit mehr gesehen. Vielen Dank, Batibouw & Murprotec.

Adil Azmi 2023

Superteam 👍👍👍

Hüseyin Usluoglu 2023

Vielen Dank an Ihren Mitarbeiter für sein Mitgefühl, seine Menschlichkeit und seinen Rat.

Alice Canvat 2023

Sehr, sehr zufrieden mit Murprotec! Wir haben unseren Keller vor 23 Jahren gegen Grundwasser behandeln lassen und er ist immer noch knochentrocken. Er wurde heute kontrolliert und ist immer noch im Topzustand!

Barbara Vos 2023

Nachdem wir einige merkwürdige Spuren an der Unterseite einiger Wände bemerkt hatten, nahmen wir Kontakt mit dem Unternehmen auf, das uns zwei Tage später einen Experten schickte, in diesem Fall Thomas Rosen. Nach einer kurzen Beurteilung mit seinem Gerät teilte uns Thomas mit einem breiten Lächeln mit, dass es kein Feuchtigkeitsproblem gebe. Wir waren mit dem Urteil und der Ehrlichkeit des Experten zufrieden, weil wir Angst hatten, betrogen zu werden. Wir würden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. 👍🙂

Jean-Pierre 2023

Wir sind sehr zufrieden mit Murprotec. Verständliche Erklärung zum Produkt und den auszuführenden Arbeiten. Vereinbarungen werden getroffen und ordnungsgemäß eingehalten. Der Techniker arbeitet sehr effizient und sehr sauber, er nimmt ALLEN Schmutz mit und hinterlässt den Arbeitsplatz sehr sauber. Auch der Bauleiter kommt vorbei, um zu sehen, ob alles nach Plan läuft. Sehr empfehlenswert, wenn Sie ein Feuchtigkeitsproblem haben.

Henk 2023

Die Arbeit wurde sehr gut ausgeführt und die Nachbereitung war sehr professionell: perfekter After-Sales-Service! Freundliche Menschen am Telefon und vor Ort. Schriftliche Garantie von 30 Jahren... Nichts zu meckern! Ich bin zufrieden!

Virginie 2023

Ich erhielt eine schnelle Antwort auf meine Angebotsanforderung und es wurde sich viel Zeit genommen, um sich alles anzusehen und zu besprechen. Auch der Termin zur Durchführung der Arbeiten erfolgte zügig nach Bestätigung des Angebots. Während der Arbeiten kam auch der Bauleiter vorbei, um zu sehen, ob alles gut lief. Salvatore ist der Mann, der gekommen ist, um alles zu tun, und ich bin auf ganzer Linie mehr als zufrieden! Ein Top-Typ, sehr kompetent, zuverlässig und professionell von A bis Z. Auch menschlich ist er wirklich nett. Auch die Verarbeitung und Reinigung durch ihn hat meine Erwartungen übertroffen. Er hat das Haus fast ordentlicher verlassen als es zu Beginn der Arbeiten war 😉. Tausend Dank Salvatore, hoffentlich haben viele Kunden das Glück, Sie für eine TOP-Aufführung ihrer Arbeiten zu erwischen!

Julie 2023

Qualität, Professionalität, Reaktivität, Genauigkeit, Wert

Rudolf Dewinter 2023

Freundlich, gute Erklärung und schnelle Hilfe.

Elke Jabobs 2023

Ich habe nur Positives über Ihre Arbeiten gehört. Sehr schön gemacht, sehr professionell. Pünktlich und immer eine Antwort per Telefon oder E-Mail. Vielen Dank dafür. Ich werde gerne wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.

Gretel Matthys 2022

Wir hatten ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit. Wir hatten mit Murprotec Kontakt aufgenommen, da Freunde von uns mit diesem Unternehmen bereits gearbeitet haben. Wir mussten schon etwas länger warten, bis wir kontaktiert worden sind. Für die Diagnose wurde sich genauso Zeit genommen, wie auch dafür, um uns die Angelegenheit zu erklären. Am Donnerstag und Freitag haben sie dann die Injektionen vorgenommen. Saubere Arbeit und freundlicher Mitarbeiter. Innerhalb von 8 Monaten sollen wir zwecks Nachkontrolle wieder Kontakt aufnehmen.

Teejay S. 2022

Die Garantie und Sicherheit ist erstklassig. Der Preis richtet sich nach Qualität und Service. Mir von Freunden empfohlen.

Marie-Ange Dhondt 2022

Die Arbeiten wurden von Christophe aufgeführt. Freundlich, hilfsbereit und sehr professionell.

Didier L’homme 2022

Wir mussten aufgrund des Andrangs etwas länger warten, wurden aber sehr gut bedient. Vielen Dank, Tim

Stephane de Longueville 2022

Leen Van der Auwera 2022

Installation einer Maschine zur Bekämpfung von Kondenswasser und zur Behandlung der Luft. Saubere Arbeit und absolut effizient. Ich kann es nur empfehlen!

Andrea Pentronio 2022

Ihr Luftbehandlungsgerät ist seit letztem Jahr in meinem Haus installiert. Ich hatte endlich mal einen Winter ohne Kondenswasser und Schimmel. Das Ergebnis ist den Preis wert. Danke!

John B. 2022

Yves De Bie 2022

Die Feuchtigkeit an der Unterseite der Wände wurde durch ihre Injektionen gestoppt. Effizient! :)

Julien Hairson 2022

Fassade von Murprotec schön und wasserdicht gemacht. Professionelle Arbeit.

Jean Marc Franquet 2022

Das Feuchtigkeitsproblem im Keller wurde durch den Einsatz von Murprotec gelöst. Keine Sorgen mehr.

Greg D. 2022

Ich habe Murprotec beauftragt, weil wir im Wohnzimmer ein Feuchtigkeitsproblem hatten. Herr Johan Peeters hat uns besucht und sehr gut erklärt, was vor sich geht und mögliche Lösungen aufgezeigt. Sehr empfehlenswert!

Elisa Taormina 2022

Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter, saubere Arbeit. Ich bin ein zufriedener Kunde

Els De Geyter 2022

Ein super zufriedener Kunde. Der gesamte Prozess verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre, die Besucher waren alle sehr freundlich und sehr professionell. Ich bin mehr als froh, dass ich mich für Murprotec entschieden habe. Mehr als ein Top-Team!

Carine Coenen 2022

Wir hatten ein Beratungsgespräch mit Herrn Sergio Murgia von Murprotec. Sehr schnell war klar, dass es keine Zusammenarbeit geben würde. Aber dennoch sehr zufrieden mit der Arbeitsweise & Beratung.

Nicolas Derudder 2022

Murprotec: wir sind sehr zufrieden, die Feuchtigkeit ist vollständig verschwunden. Tolle Arbeit, ich würde Sie jedem weiterempfehlen.

Denise Vanderheyden 2022

Zunächst einmal vielen Dank für die großartige Arbeit. Wir sind sehr zufrieden. Von Anfang bis Ende herrschte eine angenehme Atmosphäre. Sie waren sehr freundlich, hilfsbereit. Auf unsere Wünsche wurde wirklich eingegangen und Sie haben sich wirklich die Zeit dafür genommen, was wir wollen und wie wir es uns vorstellen, sowohl was das Budget als auch die ästhetische Verarbeitung betrifft. Wir wussten, was passieren würde, und die Arbeiten wurden einfach super ausgeführt und der Staub, der während der Arbeiten entstanden ist, wurde ordentlich entfernt. Wir sind sehr froh, dass wir uns für Murprotec entschieden haben. Vielen Dank an Guy Geldhof von Murprotec Tessenderlo, dass er das so gut gemeistert hat. Wenn ich jemanden kenne, der in Zukunft Feuchtigkeitsprobleme hat, empfehle ich Sie auf jeden Fall weiter! Danke schön!

Milo Buysse 2022

Wir hatten ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit. Freunde von uns hatten schon mit Murprotec zusammengearbeitet und waren vom Service begeistert. Wir nahmen mit Murprotec über das Kontaktformular Kontakt auf. Wir mussten dann etwas warten, bis dass wir kontaktiert worden sind. Sie haben sich sowohl für die korrekte Diagnose als auch für deren Erläuterung an uns Zeit genommen. Donnerstag und Freitag haben Sie dann die Injektionen durchgeführt. Eine wirklich saubere Arbeit von einem freundlichen Mitarbeiter. Innerhalb von 8 Monaten mussten wir zwecks Kontrolle noch einmal Kontakt mit ihnen aufnehmen.

T.S.

Vor einem Monat hatten wir Besuch vom Feuchtigkeitsexperten von Murprotec. Nach einer sehr ausführlichen Diagnose und ausführlichen Aufklärung durch den Feuchtigkeitsexperten haben wir uns für Murprotec entschieden. Die Arbeiten wurden bereits gestern abgeschlossen und wir sind sehr zufrieden. Die Vereinbarungen wurden perfekt erfüllt und sicherlich ein positives Wort über die Handwerker: sehr freundlich und alles perfekt sauber hinterlassen. Vielleicht war es nicht das billigste, aber Murprotec hat geliefert, was das Unternehmen versprochen hat. Wir mussten nach unserer Anfrage ein paar Tage auf einen Anruf warten, aber der Feuchtigkeitsexperte sagte uns auch, dass er unglaublich beschäftigt ist. Sehr zufrieden; eine klasse Arbeit der Mitarbeiter!

C.D.

Murprotec ist ein sehr professionelles Unternehmen. Ich empfehle es jedem. Sie bieten eine super Betreuung und zeigen ein echtes Interesse an Ihren Feuchtigkeitsproblemen.

D.H.

Top-Erfahrung! Ja, eine Feuchtigkeitsbehandlung kostet viel Geld, aber das ist nun mal so. Schon bald nach dem ersten Kontakt fand die Vor-Ort-Besichtigung statt, und das komplett Corona-sicher. Wir wurden gut aufgeklärt und bekamen sofort ein schriftliches Angebot. Völlig unverbindlich, da der Vertreter nicht auf die Unterschrift bestanden hat! Er war darüber hinaus immer gut erreichbar. Die technische Begehung vor Ort war auch großartig, Corona-sicher und mit vielen Erklärungen und Antworten auf alle unsere Fragen. Der durchführende Mitarbeiter war sehr freundlich, hat sauber gearbeitet, ganz nach den Corona-Regeln, und auch hier gab es alle nötigen Erklärungen. Eine sehr gute Erfahrung!

Y.B.

Es gab absolut keine Probleme mit Murpotec! Alles wurde perfekt befolgt und der Service war sehr freundlich. Unser Feuchtigkeitsproblem wurde gelöst.

T.D.M.

Ich habe mir einen Murprotec Luftreiniger installieren lassen und bin sehr zufrieden. Außergewöhnlich gute Ergebnisse.

B.F.

Sehr korrekter und professioneller Service. Der Feuchtigkeitsexperte hätte uns einfach davon überzeugen können, in bestimmte Lösungen zu investieren, gab aber ehrlich zu, dass dies vorläufig nicht nötig ist. Beratung nach Maß.

M.R.

Die Lösung schlechthin für Ihre Feuchtigkeitsprobleme.

J.G.

Alle Arbeiten wurden wie versprochen ausgeführt. Das Feuchtigkeitsproblem ist vorerst komplett gelöst. Eine Extrakontrolle folgt in ein paar Monaten. Aber wir sind froh, dass wir uns an Murprotec gewandt haben.

S.D.

Etwa vor einem Jahr haben wir unseren Keller durch Murprotec behandeln lassen. Sie haben sehr gute Arbeit geliefert und dabei alle Materialien respektiert. Wir sind sehr zufrieden und unser Feuchtigkeitsproblem wurde auch gelöst.

T.V.

Alles erhält ein perfektes Finish.

P.H.

Sehr persönlicher Service und eine gute Erläuterung des Produkts. Ich bin sehr zufrieden mit der ausgeführten Arbeit und empfehle Murprotec ganz sicher, wenn Sie ein Feuchtigkeitsproblem haben!

I.M.

Im Juli habe ich mich wegen eines Feuchtigkeitsproblems im Keller mit Ihrem Unternehmen in Verbindung gesetzt. Ein Spezialist kam vorbei, um sich das Problem anzusehen und nach seinem Hinweis, dass der Keller nicht ausreichend belüftet wurde, haben wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen und das Problem ist somit gelöst. Ich würde diesem Herrn auch gerne eine E-Mail schreiben, um mich bei ihm zu bedanken, aber ich habe seine E-Mail-Adresse nicht mehr, ich glaube, es war ein Herr Blommaert??? Sollte erneut Problem auftreten, können Sie sicher sein, dass ich Ihre Dienste in Anspruch nehmen werde.

Frau Sennesael

Nach unserem heutigen Telefonat sende ich Ihnen die Fotos von vor und nach den Arbeiten. Ich möchte Ihnen zu dieser tollen Arbeit und der Sauberkeit, mit der die Arbeiten durchgeführt wurden, gratulieren. Bitte leiten Sie diese E-Mail an Ihr Montageteam weiter. Mit freundlichen Grüßen.

Herr Decanniere

Wir hatten seit einigen Jahren sehr große Probleme mit Feuchtigkeit in unserer Wohnung. Wenn ich zum Beispiel ein Familienessen veranstaltete, war die Wand meines Wohnzimmers am Ende des Abends buchstäblich durchnässt. Es entstanden verschiedene Flecken, Gerüche und Pilze... Für mich als Asthmatikerin war das nicht gerade ideal. Ich beschloss, den Stier bei den Hörnern zu packen und einen Fachmann zu beauftragen. So kam die Firma Murprotec ins Spiel. Der Experte, der die Besichtigung durchführte, wies sofort auf ein sehr großes Problem mit Kondensation hin. Sie installierten ein System, das die Luft in meiner Wohnung reinigt und die überschüssige Feuchtigkeit, die so viele Probleme verursacht hatte, aus der Umgebung abführt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Kondensation und meine Familienessen waren noch nie so angenehm wie jetzt. Ich bin mit der Professionalität von Murprotec absolut zufrieden. Wenn ich es noch einmal machen müsste, würde ich ihnen ohne zu zögern wieder vertrauen.

Stienon

Ich habe von Murprotec durch einen Bekannten erfahren, der bereits ihre Dienste in Anspruch genommen hatte und damit zufrieden war. Ich bin Eigentümer eines Hauses, dessen Mieter sich über Feuchtigkeitsschäden beschwert haben. Die Feuchtigkeit schien aus den Wänden zu kommen. Nachdem ich die Wände, die Leitungen, das Dach und alles, was in meinen Augen ein Leck hätte verursachen können, untersucht hatte, konnte ich nichts finden. Ich habe trotzdem eine Beschichtung gegen Feuchtigkeit aus dem Baumarkt auf die Wände aufgetragen, aber ein paar Wochen später war die Feuchtigkeit noch immer da. Ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte, und rief Murprotec an. Ein Spezialist kam, um eine kostenlose Diagnose zu erstellen, und stellte fest, dass die Raumfeuchtigkeit zu hoch war, was zu schwarzen Flecken an den Wänden führte und sich auf die Gesundheit meiner Mieter auswirkte. Die Mieter klagten nämlich über schlechten Schlaf, Kopfschmerzen und Asthma bei ihrem Kind. Ich war nie auf die Idee gekommen, dass dies mit der Feuchtigkeit zusammenhängen könnte. Der Spezialist von Murprotec riet mir daraufhin, eine zentrale Luftaufbereitungsanlage zu installieren. Dieses Gerät soll alle 90 Minuten die Luft im Haus erneuern, um Pilzbefall zu verhindern, aber auch um die Luft zu reinigen. Bereits eine Woche nach der Installation sahen wir keine schwarzen Flecken mehr an den Wänden und meine Mieter fühlten sich körperlich viel besser. Was mich dazu bewogen hat, Murprotec zu vertrauen, waren die Qualität ihrer Diagnose und ihr guter Ruf, aber vor allem die Tatsache, dass sie die einzigen sind, die eine Garantie auf das Ergebnis geben. Indem ich ihnen vertraute, wusste ich, dass ich mir keine Sorgen mehr machen musste.

Herr Schmits

Wir freuen uns, Ihnen von unseren Erfahrungen berichten zu können. Wir sind ein junges Rentnerpaar aus der Region Borinage, das seit mehreren Monaten große Probleme mit Feuchtigkeit hatte. Unsere Vorhänge waren verschimmelt und der Teppichboden war klitschnass. Wir hatten verschiedene Lösungen ausprobiert, die uns angeboten wurden, aber außer zusätzlichen Sorgen und unnötigen Ausgaben gab es keine Ergebnisse. Daraufhin wandten wir uns an Murprotec. Einer ihrer Vertreter kam zu uns nach Hause und wir besichtigten gemeinsam in aller Ruhe das Haus, um möglichst viele Informationen zu sammeln. Es stellte sich heraus, dass unser Problem wider Erwarten ein Problem mit Kondensation war. Der Vertreter erklärte uns das Prinzip der Behandlung. Und obwohl unser Vertrauen in seine Diagnose uneingeschränkt war, waren wir skeptisch, was das Ergebnis betraf. Da er uns eine Geld-zurück-Garantie für den Fall gab, dass das Ergebnis nicht erreicht würde, sahen wir dies als gute Gelegenheit, eine echte Lösung in Betracht zu ziehen. Also stimmten wir zu. Ein Team von Technikern kam, um das System zu installieren und unser Haus so zu verändern, dass alles richtig funktionierte. Und schon in der ersten Woche waren wir angenehm überrascht von den Ergebnissen, die sich bemerkbar machten. Danke, Murprotec, für Ihre Professionalität!

Herr Dhaeyer

Guten Tag, als Eigentümer eines neuen Hauses (2007) sahen wir uns sehr schnell mit einem in unseren Augen unbestimmten Problem konfrontiert. Unsere Innenwände waren mit schwarz-braunen Flecken übersät, die einen bestialischen Geruch verbreiteten, und zwar vom Obergeschoss bis zur Küche. Wir müssen zugeben, dass wir angesichts des Ausmaßes des Problems verzweifelt waren. Nach einem telefonischen Kontakt mit Murprotec kam ein Techniker, um unser Problem zu analysieren. Er erklärte uns, dass jeder Mensch Wasserdampf abgibt und dass Kochen, Bügeln und das Halten von Pflanzen dazu führen, dass unser Zuhause mit Luftfeuchtigkeit gesättigt war. Der Techniker schlug uns vor, eine zentrale Luftbehandlungsanlage zu installieren und versicherte uns, dass nach etwa zehn Tagen alle Schimmelspuren verschwinden würden. Da wir bereits verschiedene Behandlungen ohne überzeugende Ergebnisse ausprobiert hatten, waren wir etwas skeptisch... Aber da Murprotec uns eine VOLLSTÄNDIGE Garantie auf das Ergebnis anbot, wagten wir den Schritt. Und es war verblüffend, dass, wie der Techniker uns gesagt hatte, alle Spuren von Schimmel verschwanden und wir seitdem trockene und gesunde Luft atmen. Vielen Dank, Murprotec!

Famille Laquarta

Es war zwei Jahre her, dass nach starken Regenfällen unser Heizraum im Keller unter Wasser stand. Eines Tages hatten wir ein Mailing der Firma Murprotec im Briefkasten und beschlossen, sie zu kontaktieren. Nach einer ersten telefonischen Diagnose besuchte uns ein Techniker und stellte das Ausmaß der Schäden in unserem Keller fest. Er schlug uns vor, eine drainierende Verschalung an unserer Wand vorzunehmen (Durchbohren der Wände und Anbringen einer mit Epoxidharz beschichteten Membran). Ich muss zugeben, dass das Ergebnis überraschend war! Endlich können wir unseren Keller wieder bedenkenlos nutzen. Sie fragen sich bestimmt, warum wir uns für Murprotec entschieden haben? Der Grund ist ganz einfach: Es war die EINZIGE Firma, die uns eine VOLLSTÄNDIGE Garantie auf das ERGEBNIS gegeben hat. Vielen Dank, Murprotec!

Quinchon

Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, wie hochzufrieden ich mit der sorgfältigen Arbeit bin, die Ihr Montageteam bei mir zu Hause ausgeführt hat.

Milella Stéphane

Liebes Murprotec-Team, wenn wir Ihnen heute diese E-Mail schreiben, dann um Ihnen unsere Dankbarkeit auszudrücken. Wir möchten dem gesamten Murprotec-Team danken und ihm gratulieren, insbesondere Herrn Ruelle. Zunächst für seine Freundlichkeit im Alltag, aber auch für seine Professionalität. Es ist eine echte Freude zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die Wert darauf legen, ihre Arbeit gut zu machen. Ein Lob an Herrn Decannière, der kam, um die Maße zu nehmen, und ein Lob an den Techniker für seine saubere und fehlerfreie Installation. Wir hatten unsere Feuchtigkeitsprobleme schon so lange. Und wir sind froh, dass wir heute unsere Büros betreten können, ohne den Duft von Feuchtigkeit zu riechen! Vielen Dank für alles.

Isabelle Peemans und Nathanaël Picas

Seit mehreren Jahren hatte ich große Probleme mit der Feuchtigkeit in meinem Keller. Schimmel und andere schlechte Gerüche machten es mir manchmal unmöglich, mich länger als eine halbe Stunde dort aufzuhalten. Da beschloss ich, etwas zu unternehmen und begann, mich im Internet zu informieren. Ich kannte Murprotec bereits vom Namen her und bat darum, dass einer ihrer Experten zu mir nach Hause kommt und mir eine Lösung vorschlägt. Der Experte meldete sich innerhalb von 48 Stunden bei mir. Noch an dem Tag, an dem er vorbeikam, erstellte er einen Kostenvoranschlag für die Arbeiten, die für die Sanierung meines Kellers notwendig waren. Nachdem ich meine Zustimmung gegeben hatte, wurde ich mit dem Planungsbüro des Unternehmens in Verbindung gesetzt, das die Diagnose des Experten bestätigte. Außerdem wurden die letzten technischen Details der Baustelle geklärt (Datum des Beginns und der Dauer der Arbeiten, Zeitraum, in dem die Wände trocknen sollten, ... usw.). Die Arbeiten fanden eine Woche nach dem Besuch des Ingenieurs statt. Sie verliefen völlig reibungslos. Ich war sogar erstaunt, wie sauber die Baustelle war. Die Baustelle ist nun schon seit einigen Monaten fertig und ich werde den Ingenieur für eine der beiden in meinem Vertrag enthaltenen Nachkontrollen erneut anrufen müssen. Das Feuchtigkeitsproblem ist nun Geschichte und ich bin froh, dass ich mich an Murprotec gewandt habe.

Monfort

Ich bin von der Qualität der Dienstleistungen begeistert. Sehr sauber, und eindringendes Wasser gehört der Vergangenheit an.

Maxime D. 16.10.2020

Ich bin von Ihrer Arbeit aus 2011 begeistert. Sie haben eine Beschichtung und eine Injektion durchgeführt und ich muss mir keine Sorgen mehr über Feuchtigkeit machen. Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt, und das installierte Gerät, das gefilterte Luft ausstößt, funktioniert sehr gut. Ich kann Ihre Firma nur empfehlen und bedanke mich.

Josiane M. 6/10/2020

Äußerst positiv und vielen Dank dafür, dass Sie meine Probleme gelöst haben. Ich bin angenehm überrascht.

Phil S. 30/9/2020

Diesem Unternehmen kann man uneingeschränkt vertrauen. Wir haben sie vor einigen Jahren beauftragt. Keine Feuchtigkeit mehr und vor allem auch keine chronische Bronchitis mehr. Sehr saubere Arbeit und vor allem Top-Mitarbeiter.

Christiane P. 9/7/2020

Ich bin wirklich zufrieden. Nach 3 Angebotsanfragen war dies das einzige Unternehmen, das noch in der gleichen Woche geantwortet hat. Die beiden bekannten anderen haben sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, überhaupt zu reagieren. Nach einer Woche waren die Arbeiten Anfang des Jahres abgeschlossen und die Ergebnisse sind bereits sichtbar.

Pascal T. 28/5/2020

Sie sind professionell und effizient. Sie haben mein Kondensationsproblem mit einer echt maßgeschneiderten Lösung behoben. Mitbewerber haben versucht, mir unnütze und ungeeignete Arbeiten zu verkaufen. Ein Jahr nach den Arbeiten sind sie erneut gekommen, um zu überprüfen, dass mein Problem auch wirklich unter Kontrolle ist. Unbedingt zu empfehlen.

Fina M.

Sie haben mir zugehört und das Problem genau erfasst. Sehr saubere und effiziente Arbeit. Ich habe endlich wieder ein gesundes Haus, obwohl ich angesichts des Ausmaßes der Feuchtigkeit nicht daran geglaubt hatte. Gute Betreuung der Arbeiten auch nach über 6 Monaten. Sehr zufrieden. Danke.

Josiane Mignon 30/5/2021

Eine wasserdichte Lösung für jedes Feuchtigkeitsproblem

Feuchtigkeit kann auf verschiedene Art und Weise in Ihr Haus eindringen. Bei Murprotec können Sie sich bei jedem Feuchtigkeitsproblem einer definitiven Behandlung sicher sein.

Murprotec macht sowohl Innen- als auch Außenwände feuchtigkeitsfrei

Wände entfeuchten

Sie können die Wände wieder feuchtigkeitsfrei machen, indem Sie Ihre Fassade bei eindringender Feuchtigkeit imprägnieren oder Ihre Innenwände bei aufsteigender Feuchtigkeit mit einer wasserabweisenden Emulsion injizieren.

Mehr zur Entfeuchtung von Wänden
Ein Murprotec Feuchtigkeitsexperte macht Ihren Keller wieder komplett feuchtigkeitsfrei

Keller entfeuchten

Ihren Keller bekommen wir wieder vollständig feuchtigkeitsfrei mithilfe einer Kellerentwässerung oder einer Kellerabdichtung.

Mehr zur Entfeuchtung Ihres Kellers
Ein Murprotec Luftbehandlungssystem reinigt die Luft in Ihrem Haus

Luftbehandlung

Ein Luftbehandlungssystem von Murprotec sorgt konstant für die Zufuhr frischer, gereinigter Luft. Dadurch hat Kondenswasser keine Chance mehr.

Mehr über Luftbehandlungen
 

Die Arbeitsweise von Murprotec

Ikone eines Clipboards (gelb)
1

Gratisgutachten 

Ein Murprotec Feuchtigkeitsexperte besucht Sie völlig kostenlos, um die notwendigen Messungen vorzunehmen und das Feuchtigkeitsproblem zu analysieren.

Ikone eines Angebots (gelb)
2

Maßgeschneidertes
Angebot

Jedes Haus ist anders und damit ist auch keine Feuchtigkeitsbehandlung wie die andere. Unser Experte schlägt Ihnen die am besten geeignete Lösung für Ihr Feuchtigkeitsproblem vor.

Ikone eines Arbeiters
3

Dauerhafte
Feuchtigkeitsbehandlung

Unsere Murprotec Experten machen sich zum vereinbarten Termin an die Arbeit, um die Feuchtigkeit endgültig zu bekämpfen.

Icon einer Checkliste (gelb)
4

Kontrolle nach Abschluss
der Arbeiten 

Nach den Arbeiten kommen unsere Murprotec Experten noch einmal bei Ihnen vorbei, um zu prüfen, ob alles geklappt hat.

So erkennen Sie Feuchtigkeit

Schimmel

Schimmel

Ungeziefer

Ungeziefer

Feuchtigkeitsflecken

Feuchtigkeitsflecken

Muffiger Geruch

Muffiger Geruch

Salpeterflecken

Salpeterflecken

Beschädigte Wandfarbe

Beschädigte Wandfarbe

Feuchtigkeit im Haus für immer beseitigen? 

Mit der richtigen Diagnose können Sie Geld sparen und unnötige Arbeit vermeiden. 

Was ist Ihr Feuchtigkeitsproblem? Das ist schwer zu bestimmen. Feuchtigkeit kann überall im Haus vorhanden sein und verschiedene Ursachen haben. Sie können sich auf das Fachwissen von Murprotec verlassen, wenn es darum geht, die Ursache für Ihr Feuchtigkeitsproblem zu finden. So können Sie sicher sein, dass Sie von der richtigen Behandlung profitieren.

Gratisgutachten

Weitere interessante Artikel für Sie

Sie möchten mehr über Feuchtigkeit im Haus oder den Murprotec Ansatz erfahren? Dann könnten die folgenden Artikel für Sie interessant sein.

Ein Murprotec CTA-System

Ein CTA-System ist kein klassisches Lüftungsgerät. Unsere Luftbehandlung wurde so entwickelt, dass sie Kondensationsfeuchtigkeit und Schimmelbildung in den kleinsten Winkeln des Hauses bekämpft. Das Gerät filtert und verbreitet frische Außenluft in Ihrer Wohnung, während die verschmutzte Innenluft auch über Lüftungsgitter nach draußen geblasen wird.

Für jedes Haus gibt es ein geeignetes Luftbehandlungssystem. Fordern Sie daher eine Beratung durch unsere Feuchtigkeitsexperten an. Sie helfen Ihnen bei der Auswahl zwischen unseren Modellen CTA 270, CTA 500 und XTRair.

Mehr zum Luftbehandlungssystem von Murprotec

Gratisgutachten
 

Ein Murprotec Luftbehandlungsgerät hängt an der Wand
Kaart met locaties van de specialisten

Kontaktieren Sie Murprotec.

Egal, wo sie in Luxemburg wohnen, Murprotec wird Ihr Feuchtigkeitsproblem bekämpfen. Fordern Sie Ihr Gratisgutachten an!

Livingen

Rue Geespelt, 16
L-3378 Livingen
Früher Rue de Bettembourt

Der Spezialist Nr. 1 für Feuchtigkeit in Europa

Gratisgutachten

Murprotec um Rat fragen

Feuchtigkeitsexperte untersucht eine feuchtegeschädigte Wand

Verlassen Sie sich auf einen Feuchtigkeitsexperten von Murprotec, um jedes Feuchtigkeitsproblem endgültig zu lösen.
Füllen Sie unser Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Oder rufen Sie an unter 26 31 02 01.

Qualitätssymbol

Murprotec verfügt über als 70 Jahre Erfahrung in der Feuchtigkeitsbehandlung. Wir haben die Lösung für jedes Feuchtigkeitsproblem. Dafür garantieren wir.

Unsere Qualitätsgarantie
1
Fordern Sie jetzt Ihr kostenloses Gutachten an
Vielen Dank!

Sie haben ein Gratisgutachten für Ihr Feuchtigkeitsproblem angefordert.

Loading...
Oops!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Loading Een ogenblik geduld
De pagina wordt geladen
Loading